Nutzen Sie Ihre Hotelbewertungen als Werbung auf Google

0

Heute sind kostenfreies WLAN und gute Bewertungen die Hauptkriterien bei der Hotelauswahl. Bei Customer Alliance hat man beobachtet, dass positive Bewertungen auf Google Voraussetzung für mehr Direktbuchungen sind. Genau deshalb wurde eine neue Schnittstelle zwischen Google und dem eigenen Review-Analytics-System entwickelt. Dies erlaubt Ihren Gästen, die am Ende des Fragebogens die „Danke“-Seite erreichen, ihre Bewertung mit einem Klick direkt für Google freizugeben. Dadurch wird automatisch eine Google-Maske mit den Bewertungsangaben des Fragebogens aus Review Analytics ausgefüllt, und Ihre Kunden können ihre Bewertung gleichzeitig an zwei Stellen veröffentlichen. Ein vereinfachter Prozess erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Gäste den Fragebogen ausfüllen, und Sie generieren zwei Bewertungen mit nur einer E-Mail – was wiederum zu einer höheren Rücklaufquote, mehr Bewertungen, mehr Sichtbarkeit und höheren Einnahmen führt. Mehr

comments powered by Disqus